Vampire Diaires

Vampire Diaries RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fragen
Di März 26, 2013 8:10 am von Gast

» Altersbegrenzung
Sa März 23, 2013 3:21 am von Katherine Pierce

» Postingregel
Sa März 23, 2013 3:03 am von Katherine Pierce

» Die Geschichte
Mo März 11, 2013 3:46 am von Katherine Pierce

» reservierungen
Mo März 11, 2013 12:08 am von Katherine Pierce

» Allgemeine Regeln
So März 10, 2013 11:11 pm von Katherine Pierce

» Schwarze Brett
So März 10, 2013 11:06 pm von Katherine Pierce

» Paairings & Single
So März 10, 2013 11:00 pm von Katherine Pierce

» Vergebene Charaktere
So März 10, 2013 10:56 pm von Katherine Pierce

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mo Sep 07, 2015 11:48 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katherine Pierce
 

Teilen | 
 

 Die Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anmeldedatum : 03.03.13

BeitragThema: Die Geschichte   Mo März 11, 2013 3:46 am




MYSTIC FALLS IST EIN KLEINES STÄDTCHEN IM SÜDEN DES BUNDESSTAATES VIRGINA. DIE MALERISCHE STADT WURDE IM JAHRE 1860 GEGRÜNDET. ZU DEN GRÜNDERFAMILIEN ZÄHLEN DIE LOCKOODS, SALVATORES, FELLS UND GILBERTS. DAS LEBEN IN DER STADT IST RUHIG UND FRIEDLICH, GEPRÄGT VON FESTEN UND GUTEN NACHBARN. DIE STADT SCHEINT SICHER VOR GEFAHREN, IST WEITLÄUFIG UND GRÜN. ES SCHEINT DER IDEALE ORT FÜR EIN FAMILIENLEBEN. STETIG NIMMT DIE ANZAHL DER BEWOHNER ZU. LEDIGLICH FAMILIÄRE PROBLEME BELASTEN EINZELNE BEWOHNER. DOCH DIESE SORGEN WERDEN NEBENSÄCHLICH, DENN DER FRIEDEN FINDET BALD EIN JÄHES ENDE.

MYSTIC FALLS SEPTEMBER 2012
ELENA UND MATT HATTEN EINEN AUTOUNFALL. DANK REBEKAH IST ELENA NUN EIN VAMPIR UND MATT LIEGT IM KRANKENHAUS. KLAUS, DER EIGENDLICH TOT SEIN SOLLTE STECKT NUN IN TAYLOR'S KÖRPER. DANK BONNIE'S HILFE KANN ER NUN WIEDER SEINEN PLAN VERFOLGEN. CAROLINE HINGEGEN HAT DIE STADT VERLASSEN ABER KOMMT WIEDER ZURÜCK ALS SIE DAS MIT DEN AUTOUNFALL GEHÖRT HAT. STEFAN UND DAMON KÄMPFEN WEITERHIN UM DIE LIEBE VON ELENA WENN DA NICHT KATHERINE WÄRE DIE SICH WIEDER IN ALLES EINMISCHT UND STEFAN FÜR SICH HABEN WILL. DOCH ES TAUCHT EIN WEITERE PROBLEM AUF. EINE WEITERE MÄCHTIGE HEXE UND MÄCHTIGE VAMPIRE KOMMEN NACH MYSTIC FALLS DOCH WAS WOLLEN SIE?
WIE WIRD ES WEITERGEHEN? DAS ENTSCHEIDET IHR. SCHLÜPFT IN EURE LIEBLINGSROLLE UND ENTSCHEIDET SELBST WAS DIE ZUKUNFT ALLES BEREIT HÄLT.





• Wir sind ein FSK 18+ Board
• Wir Oientieren uns an der Vampire Diaiers Serie.
• Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
• Man brauch bei uns keine Steckbriefe schreiben.
• Wir spielen im Jahre 2012 in Mystic Falls
• Wir schreiben in der verschiedenen Schrifttyben: Romanstil oder Sternchenstil; in der Ich Form oder Er,Sie,Es Form.
• Es könne Seriencharakte und erfundene Charaktere gespielt werden.
• Spielbar sind Menschen, Vampire, Hexen, Werwölfe, Urvampire (nach Absprache) Hybride, Geister & Jäger. Doch für weitere Ideen sind wir gern zu haben.

HOME » RULES » WANTED






_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-kiss.roomforum.com
 
Die Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaires ::  :: Regeln und wichtige Informationen :: Informatives-
Gehe zu: